Um als leistungsfähige und moderne fachärztliche Einrichtung bei der Bevölkerung, anderen niedergelassenen Ärzten und Kliniken wahrgenommen zu werden,
ist es uns wichtig:
dass wir unsere Patientinnen und Patienten bestmöglich medizinisch und menschlich versorgen und behandeln.
dass wir miteinander und im Umgang mit Patientinnen und Patienten, Angehörigen, sowie den mitbehandelten Ärzten eine verständnisvolle, wertschätzende und freundliche Sprache sprechen.
dass wir auf die Bedürfnisse und Eigenheiten unserer Patienten eingehen und diese sich ganzheitlich betreut und beraten fühlen.
dass wir uns neuen Herausforderungen stellen und offen sind für medizinische Neuerungen, technische Entwicklungen und aktuelle Behandlungsformen zur Sicherung der Leistungsfähigkeit unserer Praxis.
dass wir partnerschaftlich mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zusammen im respektvollen, kommunikativen Miteinander arbeiten.
dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre fachliche und soziale Kompetenz durch Fort- und Weiterbildung weiterentwickeln und einsetzen.
dass wir unser Tun hinterfragen, im Gespräch miteinander nach neuen Wegen suchen und die Weiterentwicklung an neue Gegebenheiten anpassen.